Fleischversand:
Wir verschicken das Wagyu und Simmentaler Rindfleisch mit DHL-Express deutschlandweit (ausgenommen Inseln).
Bestellungen, die bis dienstags vor 12 Uhr eingehen, werden mittwochs verschickt und donnerstags zugestellt. Hierbei wird das tiefgefrorene Fleisch mit Trockeneis gekühlt. Die Produkte können weiter eingefroren werden, das Mindesthaltbarkeitsdatum ist dem Etikett zu entnehmen, es beträgt mindestens 90 Tage, ausgenommen sind Produkte im Sale oder mit Rabatt.
Versandkostenpauschale: 14,95 €
Der Versand und die Zustellung von Bestellungen ist an Feiertagen ausgenommen, dann erfolgt diese am nächstmöglichen Werktag/Donnerstag.
Sie erhalten von DHL ihre Sendungs-/Trackingnummer per E-Mail, um jederzeit zu wissen, wo ihr Paket ist. So kann die Zustellung auch direkt mit DHL geplant werden.
Sie benötigen einen anderen Versand-Termin?
Nennen Sie uns ihren Wunschtermin und wir teilen ihnen kurzfristig mit, ob wir diesen zusagen können.
Bei der Bezahlart Banküberweisung verschicken wir ihre Bestellung nach erhalt der Überweisung.
Der Versand erfolgt mit speziellen Isolierverpackungen, diese können komplett in der Papiertonne entsorgt werden.
Die Kühlkette wird mit Trockeneis und/oder Kühlelementen sichergestellt.
Der Kunde/Empfänger ist dafür verantwortlich, dass seine Bestellung vom Lieferanten entgegengenommen wird.
Da bei dem Fleischversand Produkte nur begrenzt haltbar sind und gekühlt werden müssen, bedeutet eine Verzögerung der Auslieferung das Risiko, dass die Ware verdirbt. Wenn Ware verdirbt, weil die Sendung nicht entgegengenommen wird, sehen wir das als Versäumnis des Kunden an, für welches wir nicht haften und trotzdem den Warenwert in Rechnung stellen werden. Falls Sie die Sendung nicht persönlich entgegennehmen können, weil Sie zur Auslieferzeit des Paketdienstes nicht zu Hause sind, müssen Sie eine Ausweichadresse oder einen Ablageort für den Lieferanten hinterlassen, oder Sie geben bereits bei der Bestellung eine andere Lieferanschrift von Freunden oder eines Nachbarn an. Eine Rücksendung der bestellten Ware ist in der Regel nicht möglich. Unsere Waren unterliegen der ordnungsgemäßen und lückenlosen Einhaltung der Kühlkette. Bei einer Rücksendung müssten Sie dies gewährleisten können. Bitte überprüfen Sie die Ware bei Erhalt auf Transportschäden, diese können Sie binnen 24h bei dem Versanddienstleister melden.
Abholung:
Die Abholung am Hof ist im Bestellvorgang wählbar. Für die Terminabsprache bitten wir um eine kurze Kontaktaufnahme.
Mail: info@meinwagyuhof.de
Mobil: 015124160524